Schnappschüsse 2000

15. Motorrad Orientierungsfahrt der VEMO (ehem. Motorradfreunde Rhein/Ahr)

MuZ Scorpion Ein Halt auf der Strecke. "Wie war die Frage nochmal, die wir jetzt lösen müssen ?".
MuZ Scorpion Wer findet die Namensschilder der Bauernhöfe zuerst ?
MuZ Scorpion Zwischendurch ist eine Rast im Bikerlokal eine angenehme Abwechslung.
MuZ Scorpion Kurz vor dem Treffer: Antje mit vollendeter Grazie.
MuZ Scorpion "Ja, Olaf, der trifft die 50. Das sieht man!"

Die Rallye hatte auch dieses Jahr einen Zwischenstop mit "Sonderprüfung". Dieses Jahr Ring-Zielwurf und Luftballon-Langblasen.

MuZ Scorpion
MuZ Scorpion Gut gezielt aber schlecht geworfen. Zwei Treffer aber trotzdem nur Null Punkte. Tja Andy, halt Dich an das olympische Motto: dabeisein ist alles.
MuZ Scorpion Olaf bläst am längsten. 55 cm sind nicht schlecht. Und beim Messen hat keiner gemogelt.
MuZ Scorpion Dino's Stolz: die Laverda.
MuZ Scorpion So ein Motorrad muß man sich von nahem betrachten, oder ?
MuZ Scorpion Der Ausflug in's Gelände war eigentlich auf dem Streckenplan vorgesehen. Naja, ist nochmal glimpflich abgegangen. Wer findet die Spur auf's Feld?
MuZ Scorpion Die Kurve sieht doch eigentlich harmlos aus, oder ?
MuZ Scorpion Auch harmlos aussehende Kurven können zur Falle werden. Wer würde schon freiwillig zwischen der Bäumen durch auf's Feld fahren ??
MuZ Scorpion Zuguterletzt muß ich auch noch den Baum festhalten, damit er nicht auf die Strasse kippt.

Copyright © 2000 by Andreas Heidemann - Stand: Mai 2000