Formel 1 

Die Formel 1 gehört auch (noch) zu meinen Hobbies. Lange Jahre war ich Abbonent der Wochenzeitung "Motorsport aktuell", die ich hier ausdrücklich empfehlen kann. Aber für meinen Geschmack wird die Formel 1 immer langweiliger, die einzigen "spannenden" Momente sind Boxenstopps und Ausfälle. Das hat nicht mehr viel mit Racing zu tun.

Wer aber noch heiss auf Formel 1 ist, dem möchte ich als erstes das nächste F1-Tippspiel 2001 meines Namensvetters Stefan Heidemann empfehlen.

Ein paar Links (auf Grundlage eines MSA Artikels vom 7. August 1996) kann ich euch auch noch präsentieren:
Beschreibung URL MSA 
ranking
Bilder des F1 Fotografen Paul-Henri Cahier. www.zoom.com/mito/index.shtml 4
Villeneuve Museum in Kanada (Berthierville) www.villeneuve.com/ 3
"Die heißesten Neuigkeiten aus der Formel 1" www.u-net.com/enigma/formula1/home.html 4
Mild-Seven ist Bennettn und Tyrell Sponsor www.jtnet.ad.jp/WWW/MILDSEVEN/F1/ 5
Das japanische DOME Racing-Team www.dome-racingteam.co.jp/ 4
Forza Ferrari !! www.ferrari.it/ 2
Der internationale Automobilverband FIA www.fia.com/ ??
Eine Seite von Williams-Sponsor Rothmans www.icnsportsweb.com/ 3
Indy-Cars und CART www.indycar.com/ 2
Die IndyCar Konkurrenz vom Indianapolis Rennstreckenbesitzer www.brickyard.com/ 3
Der McLaren Rennstall www.mclaren.co.uk/mclaren/ 4
Silberpfeile der Neuzeit ? www.mercedes.com/g/sport/01.htm 4
Info's zum Stock-Car Sport www.nascar.com/ 1
Renaults Formel 1 Seite www.renaultF1.com/ 3
David Couldhard's Homepage www.abdn.ac.uk/~u08eam/ 3
Jede Menge Informationen über Motorsport www.motorsport.com/ 4
Das Schweizer Sauber-Team www.redbull-sauber.ch/ 4
Formel 1 Infos viersprachig www.f1-online.com/ 3
Alles über Jos Verstappen (niederländisch) www.pi.net/~rhm/ 4
Peugeot's Formel 1 Aktivitäten www.peugeot.com/ 2


Webseite © 1996,2000 by Andreas Heidemann