Oliver

Das Musical der Strich- und Straßenkinder
Mit einem begeisternden jungen 80-Personen-Ensemble


Mitwirkende

Aufgrund mehrfacher Wünsche, von der Liste gestrichen zu werden, veröffentliche ich jetzt hier der Einfachheit halber gar keine Namen mehr. Wer Wert darauf legt, mit diesem Projekt in Verbindung gebracht werden zu können, dem ist es freigestellt, auf einer der vielen Community-Seiten im Netz einen Link zu diesen Oliver-Seiten zu setzen.

Ich halte eine Namensnennung im Kontext dieses tollen Projekts zwar persönlich für eher positiv und sicherlich unschädlich bei Bewerbungen, aber ich habe hohen Respekt vor der Entscheidung jedes Einzelnen, hier nicht genannt werden zu wollen.

Holzwickede, September 2009, Andreas Heidemann

--> Übersicht

Oliver's Webseiten © 1997 by Andreas Heidemann - Stand April 1997 (inkl. Namenslöschungen vom August 2009)