Segeln

Nach meinem Motorradführerschein hat es mich auf's Wasser verschlagen. Im Sommer 1988 habe auf dem Kemnader See den Segelschein für Binnengewässer und im Frühjahr darauf den Schein für kleine Küstenfahrt gemacht. 
 
Andy beim Segeln  Seit 1991 bin regelmäßig mit vielen Freunden Pfingsten und an anderen passenden Wochenenden in Holland Jollen segeln und Zelten. Die Seen in Holland bieten für Segler schon ein wenig mehr als Kemnade und Baldeneysee, auch wenn es ein wenig weiter entfernt ist. Wer Lust hat, mitzukommen, kann mich ja mal ansprechen.

Törns

Leider habe ich bis jetzt viel zu wenig Zeit gehabt, im Urlaub auf größeren Schiffen zu segeln. Ein paar Törns habe ich immerhin inzwischen zusammen.   

... und dann ?

Für 2004 ist noch nichts in Planung. Schön wäre sicher mal ein Flotillen-Törn mit mehren Familien.
 


Copyright © 1995-2003 by Andreas Heidemann - Stand: August 2003