Jens Fischer schreibt:

Hey, vielen Dank, Du hast mich gerettet!
 
Da ich bei einem dieser blöden Hochzeitsspiele die Ausrichtung eines Zwiebelkuchenessens für das Brautpaar verloren hatte und ich natürlich auch niemals in meinem Leben so etwas gemacht hatte, da stand ich natürlich ziemlich auf dem Schlauch.
 
Na ja, aber Internet weiß ja immer Rat und irgendwie bin ich auf Dein Rezept gestoßen. Mach ich es kurz. Es war ein Riesenerfolg und habe seitdem auch schon ein zweites Mal zum Zwiebelkuchenessen laden können. Selbst im Zwiebelkuchenmekka, in Baden, konnte ich damit landen und habe schon zweimal das Rezept an Begeisterte verteilen können.

From: "Jens Fischer", Date: Sun, 20 Sep 1998 23:22:37 +0200


Copyright © 1995-1997 by Andreas Heidemann
Stand: $Date: 1998/11/07 16:44:09 $

zu Andy's Homepage